Freitag, 18. Januar 2008

Kurze Blogpause mit Grüßen an die Gummihosen-Fans

Eigentlich habe ich meiner Frau - die heute frei hat und daher den ganzen Tag auf Luise aufpasst - versprochen, dass ich NICHT blogge, sondern ausschließlich an der endgültigen Fertigstellung meiner Diplomarbeit laboriere!

Das habe ich allerdings bereits die letzten vier Stunden getan, und ich brauche mal eine kurze Pause um den Kopf frei zu kriegen; genau solche kurzen Arbeitspausen (hier jetzt in Form der "kurzen Blogpause") hat sie, die im Gegensatz zu mir eine erfolgreiche Studentin und Wissenschaftlerin war, mir übrigens immer empfohlen!

Außerdem geht mir ein Thema nicht aus dem Kopf: Die Suchbegriffe, die Leute bei Google eingeben und anschließend auf meinem Blog landen (zu erfahren wenn man links unten auf den Besucherzähler - oder hier - klickt und dann "Suchwoerter" wählt). Das sind nämlich z.B.

Pikler-Gruppe - ja, hab' ich, und mein Blog kommt bei den Suchergebnissen gleich an vierter Stelle!
worte mit p - hab' ich auch!
Michael Beyer - hab' ich!
es geht kein weg zurück - hab' ich auch.

Aber zeigefreudige bzw. zeigefreudige Oma? OK, auch dafür habe ich einen passenden Artikel, aber dass selbst die Leute, die nach "Gummihosen Mami" bzw. "Ehemänner in die Gummihose stecken" suchen dann bei mir landen ist ganz schön hart, oder?

So, das waren 15 Minuten, weiter mit dem Diplom.

Keine Kommentare: