Montag, 28. Januar 2008

Endlich Buggy fahr'n!

Eine der Voraussetzungen für die Reise nach Basel war die Verfügbarkeit eines adäquaten Gefährts für Luise - unser Mistral S ist einfach schon zu groß für Unternehmungen, die mit vielen Treppenstufen und Flugzeugen verbunden sind.

Zum Glück ist vorher endlich unser neuer Buggy mit der Post gekommen: Der TFK Buggster! Dieses Modell ist kein reinrassiger Buggy, sondern füllt eher die Lücke zwischen kleinem, leichtem Buggy und größerem und schwererem Sportwagen, und das war genau was wir wollten.

Im Praxistest hat sich das Gefährt bereits gut bewährt: Es ist sehr leicht und lässt sich einfach auf geringe Größe zusammenfalten, bietet aber auch viel Sitzfläche und fährt sich sehr stabil - und es sieht schick aus! Fazit: Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und können es guten Gewissens weiterempfehlen.





In den beiden Bildern haben wir übrigens ein Baby versteckt! Wer findet es? Unter allen richtigen Einsendern verlosen wir fünf gebrauchte BumGenius-Stoffwindeln!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tochter und ich haben auf Deinen Post hin den buggster gestern probegefahren. Gefällt uns beiden auch super, nur finde ich die Beinfreiheit nicht berauschend. Gibt es da Probleme in der Praxis? Verrätst Du mir wie groß Du bist?

Viele Grüße

Marco

Anonym hat gesagt…

Also ich bin 185cm und habe keine Probleme mit der Beinfreiheit - Luise auch nicht, obwohl sie ebenfalls relativ groß ist.

Das einzige was mich etwas stört ist der nicht verstellbare Griff - da muss ich manchmal den Rücken krumm machen um das Teil zu schieben.