Samstag, 8. Dezember 2007

Private Grabbelgruppe zu Besuch

Wenn man Kinder bekommt sucht man plötzlich verstärkt den Kontakt zu anderen Leuten mit Kind, sehr zum Leidwesen der verbliebenen Single-Freunde...

So sehen wir z.B. viele andere junge Eltern im Rahmen einer von Wibke initiierten privaten und informellen Grabbelgruppe, die sich einmal im Monat bei einem der Teilnehmer trifft, und dann bei Kaffee und Kuchen die Kleinen krabbeln lässt.

Diesmal fand das Treffen bei uns statt, und ich hoffe ich bin meiner Rolle als gastgebende Hausfrau leidlich gerecht geworden...






1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

"zum Leidwesen der verbliebenen Single-Freunde". Ja, genau. Schluchz.
Lass uns doch wirklich bald mal bei mir im Büro Tee trinken :-)

Und füll doch auch mal unsere Umfrage aus:
http://www.binarystone.de/survey

Alles erdenklich Liebe wünscht
Daniela