Sonntag, 9. Dezember 2007

Keine kommerzielle Kommunikation im Parallel-Universum

Eigentlich hatte ich mir das mit Elternzeit und Beruf anders gedacht: Ich habe nämlich extra meinen Firmenlaptop mit in die Elternzeit genommen, um sporadisch den Email-Verkehr (ca. 30-50 Mails am Tag) mitzuverfolgen oder um mal spontan ein Dokument raussuchen zu können.

Aber leider komme ich seit meiner letzten Arbeitswoche vor der Elternzeit nicht mehr von außerhalb des Firmennetzwerkes auf den Mailserver, d.h. ich bin in meinem Parallel-Universum tatsächlich von jeglicher beruflicher Kommunikation abgeschnitten!

Was es wohl neues gibt? Wie wohl meine Projekte laufen? Ich werde es erst im Mai 2008 erfahren!

Und wo wir schon beim Thema "Digitale Wirtschaft" sind - meine Freundin Daniela hat mir ein super-geiles Video geschickt, dass den diesbezüglichen aktuellen Stand der Dinge sehr schön satirisch zusammenfasst: http://richterscales.com

Keine Kommentare: