Donnerstag, 6. Dezember 2007

Rückführung der Öko-Schwaben

Die Ergebnisse des Wahlbezirks 311 des Wahlkreises 84 (Friedrichshain-Kreuzberg-Prenzlauer Berg Ost) zur Bundestagswahl 2005, die ich für den gestrigen Beitrag recherchiert hatte, lassen mich nicht mehr los:

56,9% der Stimmen für Bündnis 90 / Die Grünen und 5,8% für die CDU - das ist ja sozusagen das genaue Gegenteil eines typischen Wahlergebnisses in Baden-Würtemberg!

Wobei diese Rechnung unfair ist, weil man nicht erst seit Claudia Roths Erklärung zur gewonnenen Berliner Landtagswahl 2006 weiß, dass die meisten links-alternativen Schwaben in Berlin leben!

Ich finde, mal sollte ernsthaft über eine Ausweisung aller Berliner mit Schwäbischem Migrationshintergrund und Rückführung in ihr Heimatland nachdenken! Damit würde man ganz unmittelbar zwei Effekte erzielen:

1. Anstieg der Ergebnisse von
Bündnis 90 / Die Grünen bei Baden-Würtembergischen Wahlen
2. Rückgang der Mietpreise von Altbau-Wohnungen in Prenzlauer Berg

Sorry, liebe Schwaben, war nicht ganz ernst gemeint! Eigentlich wollte ich als Zeichen meiner Entschuldigung eine Schwäbische Version dieses Blogs anbieten, aber der Schwabulator ist leider gerade offline. Daher wenigstens ein paar Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=AQ3MFvXbwrA
http://www.youtube.com/watch?v=uF2djJcPO2A
http://www.myvideo.de/watch/2155409

Keine Kommentare: