Freitag, 14. März 2008

Die Krabbelgruppe rockt

"Neukölln rockt" titelt diese Woche das Zentralorgan der Berliner Ausgeh-Wütigen, die Zitty - was bei den Neuköllnern eher nicht so gut ankommt, wenn man die Leser-Kommentare zu diesem Artikel liest...

Für mich ist die Headline subjektiv absolut richtig: Ich war heute nämlich wieder in der Neuköllner Krabbelgruppe, die ich aufgrund ihres offenen Konzeptes und ihrer zentralen Lage am Herrmannplatz wirklich allen Baby-Eltern entlang der U7 und U8 wärmstens empfehlen kann - diese Gruppe rockt definitiv.

Außerdem ist meine erste und einzige Tochter eine echte, gebürtige Neuköllnerin - das näher an unserer Wohnung gelegene Kreuzberger Urban-Krankenhaus hat(te) nämlich keine Pädiatrie. Und Luise rockt, das war mir schon vor meiner Elternzeit klar!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... und was noch alles rockt erfahrt ihr hier: http://youtube.com/watch?v=W6zBOpCnFmk