Mittwoch, 13. Februar 2008

Leistungsabfall

Ja, liebe Leser, ich weiß auch dass meine Beitragsfrequenz schon mal höher war. Danke, dass ihr mich alle daran erinnert. :-)

Mir und Luise geht es gut, die Elternzeit läuft weiterhin super, keine Sorge; dass ich momentan weniger Beiträge schreibe als zuvor hat andere Gründe:

Zum einen habe ich mit 100 Beiträgen schon so einiges beleuchtet, und mir fallen momentan nicht ständig neue Themen ein.

Zum anderen arbeitet Luises Mama momentan fast nur nachts und an Wochenenden - das heißt, ich bin tagsüber nicht mit Luise allein und kann darüber berichten; außerdem ist dadurch mein Kommunikationsbedürfnis größtenteils befriedigt, so dass es mich weniger zum Bloggen treibt als in Zeiten, wo die Tastatur mein einziger Freund war.

Aber freut euch nicht zu früh - ich bin sicher: Irgendwann packt's mich wieder!

Keine Kommentare: