Dienstag, 2. Oktober 2007

Literatur-Tipps für werdende Väter ohne Affiliation

Liebe werdenden Väter,

ich habe drei Literatur-Tipps für euch:

Das Papa-Handbuch – das ist ein seriöser Ratgeber wo alles Wissenswerte drinsteht

Wenn MANN ein Baby bekommt – auch da steht alles drin, aber in witziger, ironischer und cooler Form, mein Favorit

Das Baby. Inbetriebnahme, Wartung und Instandhaltung – was für uns Tekkies, ein Baby-Ratgeber in Form eines Benutzerhandbuchs

Wie bitte? Nein, ich nehme nicht am Amazon Partnerprogramm teil! Ich habe auch keine Google Ads. Weiterhin wird dieser Blog nicht dazu benutzt, eBay Artikeln zu einem besseren Natural Search Ranking zu verhelfen!

Schade eigentlich, so werde ich wieder nicht reich, und muss weiterhin auf einen Kurssprung der diversen Aktien diverser Arbeitgeber hoffen die ich noch halte ... und zumindest bzgl. Pixelpark sehe ich da ziemlich schwarz :-(

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

MTVawards 2010

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen MTV 2010Awards Entscheidung.

Bitte wählt auf unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Madonna

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Nächstes Jahr 2011 muss wieder unbedingt um einiges gerechter werden.