Montag, 21. April 2008

Das Ende

Liebe Freundinnen und Freunde des gepflegten Bloggens,

wie meine Elternzeit geht dieser Blog so langsam zu Ende! Meine Gedanken sind erfüllt von der gerade abgeschlossenen Reise durch Marokko, dem Wiedereintritt in's Berufsleben in weniger als 14 Tagen und den damit verbundenen organisatorischen Schwierigkeiten bzgl. der Kinderbetreuung, kaum noch mit Elternzeit-Erlebnissen. Auch habe ich mich in den vergangenen Monaten ja wirklich lang und breit über alles ausgelassen was mir durch den Kopf ging...

Deshalb ist es nun an der Zeit, diesen Blog für be

Ende

t zu erklären. Es wird an dieser Stelle also höchstens noch ein wenig Nachgeplänkel geben; vielleicht werde ich in Zukun
ft meine Blogger-Tätigkeit im Rahmen eines "Vater-Blogs" fortführen, das ist aber noch unklar.

Danke euch allen für's Mitlesen!

Freitag, 11. April 2008

Viele Gruesse aus Marokko

Bin - inzwischen mit Luise - im Urlaub in Marokko, und die Internet-Verfuegbarkeit ist aeusserst duenn, noch duenner als auf Ruegen. Bin erst in 10 Tagen wieder zurueck.

Bis dahin viele Gruesse!

Mittwoch, 2. April 2008

Bin jetzt im Urlaub!

... und zwar noch ohne Luise!

Dienstag, 1. April 2008

Väterzentrum Berlin

Heute möchte ich kurz auf das Väterzentrum Berlin in Prenzlauer Berg hinweisen; dort gibt es jeden Donnerstag von 10-12 Uhr einen Väterbrunch für Väter in Elternzeit und vieles mehr!

Hier auch ein kurzer Fernseh-Bericht: http://www.tvbvideo.de/video/iLyROoafYYAp.html